Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Washington Nationals

Washington Nationals

Gründe für ein Baseballspiel der Washington Nationals



Ein actiongeladener Zeitplan, exklusive Ticketrabatte, Homeruns und Racing Presidents sorgen für ein aufregendes Baseball-Erlebnis im Distrikt.

Die Washington Nationals, die seit ihrem Wechsel zu DC im Jahr 2005 vier National League East-Titel, fünf Nachsaison-Auftritte und einen World Series-Titel vorweisen können, sind im Frühjahr und Sommer eine der Hauptattraktionen der Stadt. Die pure Freude, Profi-Baseballspielern bei Wettkämpfen zuzusehen, ist ein wichtiger Grund, sich ein Spiel anzusehen, aber es ist nicht der einzige.

01

Ermäßigte Tickets sind erhältlich

Nationals-Baseball-Park

Washington Nationals

Sie können nur dann Tickets für ein Nats-Spiel kaufen für bis zu 20 % Rabatt auf ausgewählte Spiele, wenn Sie den Code „VISITDC“ verwenden. Dieses unglaubliche Angebot gilt für den Rest der Saison. Besuchen Sie während des Spiels unbedingt das Laden der Nationalmannschaft um sich mit offizieller MLB-Kleidung aufzuladen.

02

Ein spannender Zeitplan

Die Spielplan der Washington Nationals liefert erstklassige Matchups, darunter Heimserien gegen Top-Teams wie den World Series-Champion von 2021 und Divisionsrivalen Atlanta Braves (13. bis 15. Juni, 14. bis 17. Juli, 26. bis 28. September), die St. Louis Cardinals (29. bis 31) und Fernando Tatis und die San Diego Padres (12.-14. August). Und wenn Sie dachten, das Feuerwerk am Unabhängigkeitstag der National Mall wäre etwas, das Sie sich ansehen sollten, warten Sie, bis Sie sehen, wie die Funken fliegen, während die Nats am XNUMX. Juli gegen die Miami Marlins antreten.
 

Beachten Sie, dass Rucksäcke und Taschen, die größer als 16"x16"x8" sind, im Nationals Park jetzt verboten sind Gepäckbestimmungen für Staatsangehörige bevor Sie zum Spiel gehen.

03

Tolles Essen

DC ist offiziell eine kulinarische Hauptstadt und erhält die Michelin Guide-Behandlung jedes Jahr. Wir gehen noch einen Schritt weiter und sagen, dass der Nationals Park der beste Baseballplatz für Essen in der MLB ist. Holen Sie sich halb geraucht eine Ben's Chili Bowl, DCs unverkennbare Version eines Hot Dogs, inhalieren Sie einen Burger und Shake von Shake Shack oder probieren Sie viele andere köstliche Häppchen. Schauen Sie sich unseren vollständigen Leitfaden an wo man im Nationals Park essen und trinken kann.

04

Die Rennpräsidenten

Das GEICO Presidents Race findet in der Mitte des vierten Innings statt und bietet ein Wettrennen mit den Mount Rushmore-Allstars Washington, Lincoln, Jefferson und dem oft glücklosen Teddy Roosevelt.

05

Kinder betreiben die Basen kostenlos, Pups in the Park und weitere Aktionen

Die Nats haben a robuster Aktionsplan mit spannenden Events für die ganze Familie. Bringen Sie Ihren Hund mit Welpen im Park, oder sehen Sie sich ein Sonntags-Heimspiel der regulären Saison an, bei dem Kinder zwischen 4 und 12 Jahren kostenlos die Basen laufen können. Die Details: Jedes Kind muss von einem Erwachsenen begleitet werden, die Teilnehmer müssen den Baseballplatz durch das Right Field Gate verlassen, die Linie bildet sich außerhalb des Parks auf dem Bürgersteig entlang der First Street ab dem siebten Inning.

06

Das Viertel Capitol Riverfront

Bluejacket Brewery am Capitol Riverfront - Brauerei und Restaurant in Washington, DC

Der Nationals Park wurde entlang des Anacostia River gebaut und befindet sich innerhalb der Capitol Riverfront-Viertel. In der Umgebung gibt es vor und nach den Spielen viel zu tun, vom Kajakfahren im Baseballstadion Bootshaus zum Schlürfen von Seifenlauge Bluejacket Brauerei und vino bei Bezirksweingut zu einem Spaziergang durch den Yards Park mit zwei Kugeln von Eiscreme-Jubiläum.
 

Zahlungsseite weitere spannende Sportveranstaltungen und Outdoor-Aktivitäten in Washington, DC. 

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Washington Nationals

Washington Nationals

Reasons to Catch a Washington Nationals Baseball Game



An action-packed schedule, exclusive ticket discounts, home runs and Racing Presidents add up to one exciting baseball experience in the District.

The Washington Nationals, who have four National League East titles, five postseason appearances and a World Series championship since coming to DC in 2005, are one of the city's main attractions throughout the spring and summer. The sheer joy of watching pro baseball players compete is a big reason to catch a game, but it’s not the only one.

01

Discounted tickets are available

Nationals Baseball Park

Washington Nationals

You can purchase tickets to a Nats game for up to 20% off select games when you use the code "VISITDC". This incredible deal lasts through the rest of the season. While at the game, make sure to pay a visit the Nationals Team store to load up on official MLB apparel.

02

An exciting schedule

The Washington Nationals’ schedule delivers top-notch matchups, including home series against top teams like the 2021 World Series champion and division rival Atlanta Braves (June 13-15, July 14-17, Sept. 26-28), the St. Louis Cardinals (July 29-31) and Fernando Tatis and the San Diego Padres (Aug. 12-14). And if you thought the National Mall’s Independence Day fireworks display was something to behold, wait until you see the sparks fly during the Nats' July Fourth matchup against the Miami Marlins.
 

Note that backpacks and bags that exceed 16"x16"x8"are now prohibited inside Nationals Park. Make sure to read the full Nationals bag policy before heading to the game.

03

Amazing food

DC is officially a culinary capital, receiving the Michelin Guide treatment each year. We’ll go one better and say Nationals Park is the best ballpark for food in the MLB. Down a Ben’s Chili Bowl half-smoke, DC’s signature take on a hot dog, inhale a burger and shake from Shake Shack or try plenty of other delicious bites. Check out our full guide of where to eat and drink at Nationals Park.

04

The Racing Presidents

Held in the middle of the fourth inning, the GEICO Presidents Race features a footrace with Mount Rushmore all-stars Washington, Lincoln, Jefferson and the oft luckless Teddy Roosevelt.

05

Kids run the bases for free, Pups in the Park and more promotions

The Nats have a robust promotions schedule featuring exciting events for the whole family. Bring your canine to Pups in the Park, or catch a Sunday regular season home game where kids between the ages of 4 and 12 can run the bases for free. The details: each child must be accompanied by an adult, participants must exit the ballpark through the Right Field Gate, the line forms outside of the park on the sidewalk along First Street starting in the seventh inning.

06

The Capitol Riverfront neighborhood

Bluejacket Brewery on the Capitol Riverfront - Brewery and Restaurant in Washington, DC

Nationals Park was built along the Anacostia River, and is situated within the Capitol Riverfront neighborhood. There’s lots to do before and after games in the area, from kayaking at the Ballpark Boathouse to sipping suds from Bluejacket Brewery and vino at District Winery to walking through The Yards Park with two scoops from Ice Cream Jubilee.
 

Check out other exciting sporting events and outdoor activities in Washington, DC. 

Partner Content
Partner Content