Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Dupont Circle Business Improvement District



Der Dupont Circle Business Improvement District (BID) ist eine gemeinnützige Organisation, die 2018 gegründet wurde, um das ikonische Dupont Circle-Viertel von Washington, DC, mit öffentlichem Raummanagement, strategischem Marketing und wirtschaftlichen Entwicklungsinitiativen aufzuwerten

Der Dupont Circle Business Improvement District (BID) ist eine gemeinnützige Organisation, die 2018 gegründet wurde, um das berühmte Dupont Circle-Viertel von Washington, DC, mit öffentlichem Raummanagement, strategischem Marketing und wirtschaftlichen Entwicklungsinitiativen aufzuwerten. Mit mehr als 25 Millionen US-Dollar an öffentlichen Investitionen für einen neuen Platz und Straßenverbesserungen entlang der Connecticut Avenue NW ist das BID bereit, die Nachbarschaft mit verstärkten Reinigungsdiensten, Markenmanagement, Veranstaltungen und mehr zu beleben.

Das Dupont Circle BID umfasst ungefähr 11 Blocks im Geschäftsviertel, einschließlich Dupont Circle, P Street NW, Massachusetts Avenue und Connecticut Avenue vom Circle bis zur California Street NW. Die Dienstleistungen des BID werden durch eine Selbstauferlegung der gewerblichen Immobilienbesitzer innerhalb der Grenzen des BID finanziert.

  • Free Wifi
  • Gemeinnützige Organisation
U-Bahn Station

Dupont Kreis

Metro Line

Rot

KONTAKT

1601 Connecticut Avenue NW
Ste. 502
Washington, DC 20009
Vereinigte Staaten von America

+202 (525) 4687

Favoriten in der Nähe

Washington dC

Zugabe Dekor

Unsere Mission ist es, technische und strategische Grenzen zu beseitigen...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Ronald Reagan Gebäude und International Trade Center

Ronald Reagan Building and International Trade Center ist ein ikonisches, la...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Besuchen Sie den Nationalhafen

Erhebt sich am Ufer des historischen Potomac River und nur wenige Minuten vo...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Dupont Circle Business Improvement District



The Dupont Circle Business Improvement District (BID) is a nonprofit formed in 2018 to elevate Washington, DC's iconic Dupont Circle neighborhood with public space management, strategic marketing, and economic development initiatives

The Dupont Circle Business Improvement District (BID) is a nonprofit formed in 2018 to elevate Washington, DC's iconic Dupont Circle neighborhood with public space management, strategic marketing, and economic development initiatives. With more than $25 million in public investment planned for a new plaza and streetscape improvements along Connecticut Avenue NW, the BID is poised to energize the neighborhood with increased cleaning services, brand management, events and more.

The Dupont Circle BID covers approximately 11 blocks in the commercial district, including Dupont Circle, P Street NW, Massachusetts Avenue, and Connecticut Avenue from the Circle to California Street NW. The BID's services are funded by a self-imposed assessment on commercial property owners within the BID's boundaries.

  • Free Wifi
  • Non-Profit Organization
Metro Station

Dupont Circle

Metro Line

Red

CONTACT

1601 Connecticut Ave. NW
Ste. 502
Washington, DC 20009
United States

(202) 525-4687

Nearby Favorites

washington dc

Waldorf Astoria Washington, DC

Only downtown Forbes 5-Star hotel, central to museums, dining, CityCen...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

The Ven at Embassy Row, A Tribute Portfolio Hotel

Open the door to Dupont Circle and beyond. To a gracious welcome that&...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

National Children's Museum

National Children's Museum

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content