Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Clyde über Flickr

Washington Capitals Hockey Game in der Capital One Arena - Profisport in Washington, DC

5 Gründe, an einem Hockeyspiel der Washington Capitals teilzunehmen



Die Capital One Arena des Distrikts ist die Heimat der Stanley Cup Champions 2018.

Teilnahme an a Washington Capitals Spiel ist eine altehrwürdige Tradition in DCs Penn Quarter/Chinatown-Viertel. Tausende Fans strömen in die Hauptstadt Eine Arena 41 Mal zwischen Oktober und April rockt das Rot bis zur Wurzel auf den Caps. 2018 gewann das Team den ersten Stanley Cup in der Franchise-Geschichte. Während sich das Team auf eine weitere Suche nach dem Pokal begibt, sehen Sie sich unsere Lieblingsgründe an, um an einem Spiel teilzunehmen.

01

Die Caps sind eines der erfolgreichsten Franchises der NHL.

In den letzten 14 Staffeln hat die Caps haben sich 13 Mal für die Playoffs qualifiziert, mit einer Stanley-Cup-Meisterschaft obendrein. Das Team hat in dieser Zeitspanne auch dreimal die President's Trophy gewonnen, die an das erfolgreichste Team der regulären Saison geht. Dieser spektakuläre Lauf ist in erster Linie dem enormen, langjährigen Erfolg der NHL-Legende Alex Ovechkin und seines unterschätzten Kumpels, Center Nicklas Backstrom, zu verdanken.

02

Das Team ist voller Sterne.

Neben der unglaublichen Torschützenleistung von Ovechkin, der Wayne Gretzky für die meisten Tore in der NHL-Geschichte dicht auf den Fersen ist, haben die Capitals auch das Glück, Star-Power in Form von Verteidiger John Carlson, Flügelspieler Tom Wilson und TJ Oshie und Zentrum Evgeny Kuznetsov. All dieses Talent macht die Caps zu einer der sehenswertesten Mannschaften im Eishockey und macht jedes Spiel auf der Zeitplan etwas, das man gesehen haben muss.

03

Die Fans sind erstklassig

Die Atmosphäre innerhalb und außerhalb der Capital One Arena ist immer voller Spannung – die Arena gilt als eines der lautesten und lautesten Stadien der NHL. Ungefähr 19,000 rotgekleidete Fans bevölkern die Arena für jedes Caps-Spiel und verlieren den Verstand für jedes Ovechkin-Tor oder jeden brillanten Backstrom-Pass. Große und kleine Fans lieben dieses Team und seine Stars, und die Atmosphäre ist eine der besten, die bei allen regelmäßigen Sportveranstaltungen im Bezirk zu finden ist.

04

Hockey gehört zu den aufregendsten Sportarten, die man sich ansehen sollte

Viele Sportfans werden Ihnen sagen, dass Hockey, insbesondere die Marke NHL, die unterhaltsamste Sportart ist, die man live miterleben kann. Die ununterbrochene Action des Spiels mit schnellem und geschicktem Skaten, herrlichem Puck-Handling, schlagkräftigen Treffern und Torhütern, die sich wie Ballerinas strecken, um zu retten, werden Sie während des 60-minütigen Spiels an die Kante Ihres Sitzes bringen. Darüber hinaus gibt es von den Sitzen der Capital One Arena keine schlechte Sicht.

05

Vor und nach dem Spiel gibt es viel zu tun

Penn Quarter/Chinatown ist einer der lebendigsten Stadtteile im Bezirk. Es gibt Dutzende von Restaurants in der Nähe der Capital One Arena sowie des Einkaufszentrums, das ist CityCenterDCdem „Vermischten Geschmack“. Seine Smithsonian American Art Museum und dem National Portrait Gallery sind im selben Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite untergebracht, während die Nationalgalerie für Kunst ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Noch eine Nacht in der Stadt? Schau dir ein Spiel an bei Fords Theater or Shakespeare Theater Unternehmen.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

clyde via Flickr

Washington Capitals Hockey Game at Capital One Arena - Professional Sports in Washington, DC

5 Reasons to Attend a Washington Capitals Hockey Game



The District's Capital One Arena is home to the 2018 Stanley Cup Champions.

Attending a Washington Capitals game is a time-honored tradition in DC's Penn Quarter/Chinatown neighborhood. Thousands of fans flock to the Capital One Arena 41 times between October and April, rocking the red to root on the Caps. In 2018, the team won the first Stanley Cup in franchise history. As the team embarks on another quest for the Cup, check out our favorite reasons to attend a game.

01

The Caps are one of the most successful franchises in the NHL.

Over the last 14 seasons, the Caps have qualified for the playoffs 13 times, with a Stanley Cup championship to boot. The team has also won the President's Trophy, which goes to the most successful regular season team, three times in that span. This spectacular run is primarily owed to the tremendous, long-standing success of NHL legend Alex Ovechkin and his underappreciated sidekick, center Nicklas Backstrom.

02

The team is stacked with stars.

In addition to the incredible goal-scoring prowess of Ovechkin, who is hot on the tails of Wayne Gretzky for most goals scored in NHL history, the Capitals are also fortunate to employ star power in the form of defenseman John Carlson, wingers Tom Wilson and T.J. Oshie and center Evgeny Kuznetsov. All of this talent means the Caps are one of the most watchable teams in hockey, making every game on the schedule a must-see.

03

The fans are top-notch

The atmosphere both inside and outside of Capital One Arena is always filled with excitement – the arena is considered one of the loudest and most boisterous stadiums in the NHL. Roughly 19,000 red-clad fans pack the arena for each Caps game, losing their minds for every Ovechkin goal or brilliant Backstrom pass. Fans young and old absolutely adore this team and its stars, and the atmosphere is one of the best of any regular sporting event in the District.

04

Hockey is among the most exciting sports to watch

Many sports fans will tell you that hockey, specifically the NHL brand, is the most entertaining sport to witness live. The game’s non-stop action, featuring speedy and skilled skating, gorgeous puck-handling, high-impact hits and goalies that stretch like ballerinas to make saves, will put you at the edge of your seat throughout the 60-minute game. In addition, there’s nary a bad view from Capital One Arena’s seats.

05

There are plenty of things to do before and after the game

Penn Quarter/Chinatown is one of the liveliest neighborhoods in the District. There are dozens of restaurants near Capital One Arena, as well as the shopping hub that is CityCenterDC. The Smithsonian American Art Museum and the National Portrait Gallery are housed in the same building across the street, while the National Gallery of Art is a short walk away. Have another night in the city? Check out a play at Ford’s Theatre or Shakespeare Theatre Company.

Partner Content
Partner Content