Direkt zum Inhalt
Start

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Familien im Hyatt House Washington Hotel in The Wharf - Die besten kinderfreundlichen Hotels in Washington, DC

14 kinderfreundliche Hotels in Washington, DC



Buchen Sie einen unvergesslichen Familienurlaub in einem dieser Hotels in der Hauptstadt des Landes.

Washington, DC ist ein familienfreundlich Ziel, gefüllt mit freie Dinge zu tun und Amerikas berühmtestes Denkmäler und Denkmäler. Die Stadt ist ein attraktives und lehrreiches Reiseziel für Kinder, und diese Hotels in DC werden Ihren Familienbesuch mit Sicherheit noch angenehmer machen.
 

FINDE exklusive Angebote und Rabatte auf Hotels jetzt in Washington, DC.

01

Hyatt House Washington, DC/The Wharf

Diese Hotel für längere Aufenthalte kombiniert Blick auf das Wasser, einfachen Zugang zu einer der aufregendsten Gegenden von DC und die Nähe zu seinen historischen Sehenswürdigkeiten. Geräumige Suiten mit Küchenzeile und viel Platz für die Kinder sind der perfekte Ausgangspunkt für Ihre Erkundungstouren The Wharf und seine über 20 Restaurants und dynamischen Musiklokale. Ein Tag voller Geschichte und Größe mit freundlicher Genehmigung des Nationale Mall und seine Denkmäler und Museen sind zu Fuß erreichbar. Genießen Sie im Sommer den Pool auf dem Dach des Hyatt House.

02

Washington Marriott at Metro Center

Washington Marriott at Metro Center liegt im Herzen von Innenstadt inmitten einer Reihe von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Hauptstadt Eine Arena ist auch zu Fuß erreichbar und das nahe gelegene Metro Center bedeutet, dass Sie nur eine kurze Fahrt von vielen anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt sind. Auch das Hallenbad wird die Familie nach einem erlebnisreichen Tag lieben.

03

Das Darcy Hotel

Das Darcy Hotel vereint Stil und Komfort in Perfektion. Das Boutique-Hotel bietet seinen Gästen eine einzigartige Alternative zu den nahe gelegenen Hotels und liegt an der Kreuzung von "Geschäft und Freizeit" mit der K Street und der Embassy Row in der Nähe. Dieses Hotel mit 226 Zimmern bietet gehobene Gästezimmer und Suiten sowie das renommierte Robert Wiedmaier Restaurant Siren, das die Fülle des Meeres im unverkennbaren Stil des Küchenchefs serviert.

04

Capitol Hill Hotel

Das edel und komfortabel All-Suite-Hotel bietet eine Option für einen längeren Aufenthalt, mit der Familien DC und historisches entdecken können Capitol Hill in vollen Zügen. Die Suiten sind mit Küchenzeile und größeren Schränken ausgestattet, die einen längeren Aufenthalt ermöglichen, zusätzlich zu einem Schreibtisch und einem geräumigen Wohnbereich. Das Hotel hat auch eine Capitol Kids-Programm die Hochstühle, Rollbetten und Spiele zum Erlebnis Ihrer Kinder hinzufügt.

05

Fairmont Washington, DC, Georgetown

Diese Vier-Diamanten-Hotel Sportstil, Luxus und ein großartiger Ort, um den Bezirk mit der Familie zu erkunden. Die National Mall ist weniger als XNUMX km entfernt und die wunderbaren Einkaufsmöglichkeiten von Georgetown befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

06

Holiday Inn Washington Capitol - Nationale Mall

Komfort und Bequemlichkeit stehen ganz oben auf der Liste, wenn Sie einen Aufenthalt im . buchen Holiday Inn Washington Capitol – National Mall. Historische Denkmäler wie die Denkmal des Zweiten Weltkriegs und Lincoln Memorial sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Kinder jeden Alters werden in der Nähe unterrichtet und staunen Smithsonian Nationales Luft- und Raumfahrtmuseum.

07

Four Seasons Hotel, Washington DC

Eines der besten Hotels von DC liegt an der Pennsylvania Avenue und bietet einen bezaubernden Blick auf Georgetown und den C&O Canal. Vier Jahreszeiten dreht sich auch alles um Familien und bietet alle Arten von Annehmlichkeiten für Kinder und Kinderbetreuung, darunter Brettspiele, Babyphone, Flaschenwärmer, Kinderwagen, Windeln, Bio-Badeartikel für Kinder, Sportgeräte und mehr. Es gibt auch einen Kinder-Concierge, der dafür sorgen kann, dass die Kinder ihren absolut besten Tag in DC haben.

08

JW Marriott Washington, DC

Ein weiteres Juwel der Pennsylvania Avenue ist die JW Marriott Washington, DC, gut zu Fuß von der Weißen Haus, eine der beliebtesten Attraktionen von DC. Das luxuriöse Marriott liegt auch in der Nähe des Nationaltheater, wo Sie herausragende Leistungen sehen können, sowie die National Portrait Gallery, Heimat einer Galerie mit Präsidentenporträts.

09

Grand Hyatt Washington

Mit direktem Zugang zum Metro Center, Grand Hyatt Washington macht Ihre Familiensuche in DC einfach. Die wunderschön ausgestatteten Zimmer des Hotels tragen nur zu seinem Charme bei. Eine kurze U-Bahnfahrt bringt Sie zur National Mall, und Sie müssen nicht einmal den Zug nehmen, um zur Capital One Arena zu fahren, um das zu sehen Washington Capitals spielen. CityCenterDC ist auch in der Nähe, ein malerisches Ziel für Luxus-Shopping.

10

Das Lyle Hotel

Lyle Hotel

Das luxuriöse Lyle Hotel bietet Zimmer mit Küchenzeile und Kinderbetten auf Anfrage. Das Little Lyle Experience des Hotels umfasst durchdachtes Spielzeug, eine Kopie des Lyle Lyle Krokodil Buch für die Schlafenszeit und ein Tipi im Zimmer. Beachten Sie auch, dass Spielplätze, Einkaufsmöglichkeiten u Smithsonians National Zoo sind alle in der Nähe.

11

Mit freundlichen Grüßen DC

Mit freundlichen Grüßen DC

Bohemian-inspiriert und für Ihre Familie gebaut, Mit freundlichen Grüßen DC liegt zwischen Dupont Circle und Georgetown, zwei der faszinierendsten Viertel von DC. Gäste unter 10 Jahren haben Zugang zu einer Buch- und Spielebibliothek, genießen ein Mal- und Aktivitätsbuch und erhalten eine George-Washington-Anstecknadel, mit der Sie ein kostenloses Gebäck erhalten. 

12

Residence Inn Capitol by Marriott

Residence Inn Capitol by Marriott

Sie wohnen direkt neben dem Nationale Mall und all seine wundersamen Attraktionen, wenn Sie eine Reservierung unter vornehmen Residence Inn Capitol by Marriott. Die Zimmer können mit einer voll ausgestatteten Küchenzeile ausgestattet werden und das Hotel bietet auch ein Frühstücksbuffet, wenn Sie unterwegs essen möchten. Der Innenpool sorgt für eine fantastische Aktivität am Ende des Tages, nachdem Sie die Wunder von DC erkundet haben.

13

Rigg Washington, DC

Rigg Washington, DC

Das Hotel liegt im Herzen der Stadt – so dass Sie zu Fuß erreichbar sind Nationale Mall, Capital One Arena, die Martin Luther King, Jr. Bibliothek und CityCenterDC - Rigg Washington, DC heißt Familien mit offenen Armen willkommen. Jedes Zimmer verfügt über einen Mini-Kühlschrank, Kinderbetten können kostenlos gemietet werden und das Café vor Ort bietet viele kinderfreundliche Produkte.

14

Omni Shoreham Hotel

Omni Shoreham Hotel

Zusätzlich zu seinen eleganten Unterkünften im Woodley-Park Nachbarschaft, die Omni Shoreham Hotel bringt Sie in die Nähe Smithsonians National Zoo und hat sogar Programme rund um die familienfreundliche Attraktion aufgebaut. Das Omni Sensational Kids Program beinhaltet einen Rucksack voller Leckereien, die beim Check-in erhältlich sind und Ihren Zoobesuch auf die nächste Stufe heben. Das Hotel überblickt auch den wunderschönen Rock Creek Park, der naturreiche Abenteuer bietet.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon
Families at the Hyatt House Washington hotel at The Wharf - The best kid-friendly hotels in Washington, DC

15 Kid-Friendly Hotels in Washington, DC



Book an unforgettable family vacation at one of these hotels in the nation’s capital.

Washington, DC is a family-friendly destination, filled with free things to do and America’s most famous monuments and memorials. The city makes for an engaging and educational destination for the kids, and these DC hotels are sure to make your family’s visit that much more enjoyable.
 

Find exclusive deals and discounts on hotels right now in Washington, DC.

01

Hyatt House Washington, D.C./The Wharf

This extended stay hotel combines waterfront views, easy access to one of DC’s most exciting areas and proximity to its historic attractions. Spacious suites featuring kitchenettes and plenty of room for the kids make for the perfect home base as you explore The Wharf and its 20-plus restaurants and dynamic music venues. A day of history and grandeur courtesy of the National Mall and its monuments and museums is within walking distance. In the summer, enjoy Hyatt House’s rooftop pool.

02

Washington Marriott at Metro Center

Washington Marriott at Metro Center is situated in the heart of Downtown amidst an array of restaurants, shopping and attractions. Capital One Arena is also within walking distance and nearby Metro Center means you’re a short ride away from many of the city’s other must-see neighborhoods. The family will also love the indoor pool after a day of exploration.

03

The Darcy Hotel

The Darcy Hotel mixes style and convenience to perfection. Offering guests a unique alternative to the nearby hotels, boutique property sits at the intersection of "business and Leisure" with K Street and Embassy Row nearby. This 226-room hotel offers upscale guest rooms and suites as well as an acclaimed Robert Wiedmaier restaurant, Siren, which serves the bounty of the sea in the chef's signature style.

04

Capitol Hill Hotel

This classy and comfortable all-suite hotel offers an extended stay option, allowing families to discover DC and historic Capitol Hill to the fullest. Suites are equipped with kitchenettes and larger closets that allow for a longer stay, in addition to a work desk and spacious living area. The hotel also has a Capitol Kids program that adds highchairs, roll-away beds and games to your kids’ experience.

05

Fairmont Washington, DC, Georgetown

This Four Diamond hotel sports style, luxury and a great locale for family exploration of the District. The National Mall is less than a mile away and the wonderful shopping options of Georgetown are also in close proximity.

06

Holiday Inn Washington Capitol - National Mall

Comfort and convenience are at the top of the list when you book a stay at the Holiday Inn Washington Capitol – National Mall. Historic monuments like the World War II Memorial and the Lincoln Memorial are just a short walk away. Kids of all ages will be educated and amazed inside the nearby Smithsonian National Air and Space Museum.

07

Mandarin Oriental, Washington DC

Located in the Southwest Waterfront and within walking distance of the National Mall and the cherry blossoms of the Tidal Basin, the Mandarin Oriental brings pure refinement to your family getaway to DC. The 50-foot indoor swimming pool will make the kids jump for joy, and if/when the adults get some relaxation time, they can step into pure bliss at the hotel’s spa.

08

Four Seasons Hotel, Washington D.C.

One of DC’s premier hotels resides on Pennsylvania Avenue and gifts charming views of Georgetown and the C&O Canal. Four Seasons is also all about families, providing all kinds of amenities for kids and child care, including board games, baby monitors, bottle warmers, strollers, diapers, children’s organic bath amenities, sports equipment and more. There’s also a Kids Concierge that can help make sure the kids have their absolute best day in DC.

09

JW Marriott Washington, DC

Another Pennsylvania Avenue gem is the JW Marriott Washington, DC, well within walking distance of the White House, one of DC’s most popular attractions. The luxurious Marriott is also near the National Theatre, where you can see outstanding performances, as well as the National Portrait Gallery, home to a gallery of Presidential Portraits.

10

Grand Hyatt Washington

With direct access to Metro Center, Grand Hyatt Washington makes your family quest across DC easy. The hotel’s beautifully outfitted rooms only add to its charms. A quick Metro ride will get you to the National Mall, and you won’t even need to take the train to go to Capital One Arena to watch the Stanley Cup champion Washington Capitals play. CityCenterDC is also close by, a scenic destination for luxury shopping.

11

The Lyle Hotel

Lyle Hotel

The luxurious Lyle Hotel offers rooms with kitchenettes and cribs upon request. The hotel’s Little Lyle Experience includes thoughtful toys, a copy of the Lyle Lyle Crocodile book for bedtime and an in-room teepee. Also note that playgrounds, shopping and the Smithsonian’s National Zoo are all nearby.

12

Yours Truly DC

Yours Truly DC

Bohemian-inspired and built with your family in mind, Yours Truly DC is located in between Dupont Circle and Georgetown, two of DC’s most intriguing neighborhoods. Guests under the age of 10 can access a book and game library, enjoy a coloring and activity book and receive a George Washington pin that grants you a free pastry. 

13

Residence Inn Capitol by Marriott

Residence Inn Capitol by Marriott

You’ll be staying right near the National Mall and all of its wondrous attractions when you make a reservation at Residence Inn Capitol by Marriott. Rooms can come equipped with a fully equipped kitchenette and the hotel also offers a breakfast buffet if you need to eat on the go. The indoor pool makes for an awesome end-of-day activity after exploring DC’s wonders.

14

Riggs Washington, DC

Riggs Washington, DC

Located in the heart of the city – putting you within walking distance of the National Mall, Capital One Arena, the Martin Luther King, Jr. Library and CityCenterDCRiggs Washington, DC welcomes families with open arms. Each room features a mini-fridge, crib rentals are complimentary and the on-site café offers plenty of kid-friendly items.

15

Omni Shoreham Hotel

Omni Shoreham Hotel

In addition to its elegant accommodations in the Woodley Park neighborhood, the Omni Shoreham Hotel puts you close to Smithsonian’s National Zoo and even has programming built around the family-friendly attraction. The Omni Sensational Kids Program includes a backpack full of goodies available upon check-in, taking your Zoo visit to the next level. The hotel also overlooks the gorgeous Rock Creek Park, which offers nature-filled adventures.

Partner Content
Partner Content