Direkt zum Inhalt
Home
DC-Radweg

Die Route der Stadt der Bäume Tree

Entdecken Sie auf dieser dreitägigen Reiseroute die Wunder der Natur und der Natur in Washington, DC.

Entdecken Sie auf dieser dreitägigen Reiseroute die Wunder der Natur und der Natur in Washington, DC.

TAG 1

Morgen

Flamingos im Smithsonian's National Zoo - Leitfaden für den Zoo in Washington, DC

Rock Creek Park muss in jede Outdoor-Erkundung der Hauptstadt der Nation einbezogen werden. Der Park umfasst 1,754 Hektar Wald, Golfplätze, Picknickplätze, Reitställe und natürlich Wege zum Wandern, Joggen und Radfahren. Die kostenlosen Sternbeobachtungsseminare des Naturzentrums stehen allen Erfahrungsstufen offen. Von April bis November finden einmal im Monat samstags Kurse statt. Überprüfen Sie unbedingt die Zeitplan für Zeiten und Informationen.

Nachmittag

Verbringen Sie den Nachmittag mit den Hunderten von Arten im Smithsonians National Zoo. Der Zoo beherbergt mehr als 3,000 Tiere, darunter Löwen, Tiger, Reptilien und natürlich die berühmten Riesenpandas. Jedes Tier wird untersucht und gepflegt, um die Art zu erhalten und seinen Lebensraum in freier Wildbahn zu erhalten.

Abend

Eine Radtour durch die National Mall ist ein Muss, und nächtliche Fahrten sind besonders landschaftlich reizvoll. Fahrradreiseunternehmen wie Unbegrenzt Radfahren bieten eine Fülle von Optionen, um Sie durch ikonische Sehenswürdigkeiten wie das Lincoln Memorial, das Washington Monument und das US Capitol zu begleiten.

Tag 2

Morgen

Sommerabend auf dem Anacostia Riverwalk Trail in Capitol Riverfront - Aktivitäten am Wasser in Washington, DC

Beginnen Sie Ihre Erkundung der Natur mit einer Reise in die journey Nationales Arboretum, eine 446 Hektar große öffentliche Forschungseinrichtung, die sich der Erhaltung der ökologischen und wirtschaftlichen Bedeutung von Landschafts- und Zierpflanzen widmet. Hier können Sie durch die Hain der Staatsbäume, entspanne und meditiere im Nationales Bonsai- und Penjing-Museum oder sehen Sie sich die originalen US-Kapitolsäulen an. Beim Washington Youth Garden Field Trip können Sie auch mehr über den Anbau eigener Lebensmittel und die Kompostierung erfahren.

Nachmittag

Eingebettet in das Viertel Anacostia ist Kenilworth Park und Wassergärten. Diese Outdoor-Oase ermöglicht es Ihnen, während eines Spaziergangs entlang einer erhöhten Promenade mehr über das üppige Laub zu erfahren, das im Wasser gedeiht. Mit über 45 Teichen voller Seerosen und Lotusblumen ist der Park ein großartiger Ort, um sich mit der Schönheit der Natur zu verbinden. Für Wander- und Radbegeisterte sind die Gärten über die Anacostia River Trail in der Nähe von Beaverdam Creek. Verpassen Sie nicht die wunderschönen Lotusblumen, die jedes Jahr von Mai bis Frühherbst in Teichen entlang des Anacostia-Flusses blühen. Eine großartige Möglichkeit, diese Blumen zu sehen, ist die Teilnahme an der jährlichen Lotus- und Lilienfest das findet in der Regel Mitte Juli statt.

Tag 3

Morgen

Gehen Sie zur Südseite der National Mall und besuchen Sie die Botanischer Garten der Vereinigten Staaten, dem ältesten botanischen Garten Nordamerikas. Der Botanische Garten vermittelt nicht nur die Bedeutung und den Wert der Vielfalt der Pflanzenwelt, sondern bietet das ganze Jahr über saisonale Ausstellungen.

Nachmittag

Als nächstes betreten Sie die Smithsonian National Museum of Natural History. das größte Naturkundemuseum der Welt, in dem Sie mehr über die Wissenschaft hinter verschiedenen Tier- und Pflanzenarten erfahren. Das Museum hat auch Gartenausstellungen im Freien, die Passanten über die Wissenschaft der Natur unter den Bäumen auf den Rasenflächen lehren.

Abend

Der Kai DC wird Ihr letztes Erlebnis am Wasser veranstalten, um sich von der Stadt zu verabschieden. Eines der angesagtesten Reiseziele von DC bietet neue, gehobene Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten und beherbergt auch den längsten ununterbrochen betriebenen Open-Air-Fischmarkt des Landes. Probieren Sie die Küstengerichte Spaniens bei Del Mar, haben Sie ein unvergessliches mexikanisches kulinarisches Erlebnis bei Mi Vida oder genießen Sie ein Krabbenkuchen-Sandwich zum Mitnehmen vom Städtischer Fischmarkt.


Bitte beachten Sie, dass sich aufgrund von COVID-19 einige Informationen in dieser Reiseroute ändern können. Für die aktuellsten Informationen kontaktieren Sie bitte Lindsay Hill unter Hill [E-Mail geschützt] oder besuchen Sie Washington.org.

Skip to main content
Home
DC Bike Trail

The City of Trees Itinerary

Discover the wonders of nature and the outdoors in Washington, DC with this three-day itinerary.

Discover the wonders of nature and the outdoors in Washington, DC with this three-day itinerary.

DAY 1

Morning

Flamingos at Smithsonian's National Zoo - Guide to the zoo in Washington, DC

Rock Creek Park must be included in any outdoor exploration of the nation’s capital. The park includes 1,754 acres of woodlands, golf courses, picnic areas, riding stables and of course, trails for walking, jogging and cycling. The free star-gazing seminars hosted by the Nature Center are open to all experience levels. Sessions are held once per month on Saturdays from April through November. Be sure to check the schedule for times and information.

Afternoon

Spend the afternoon with the hundreds of species at the Smithsonian’s National Zoo. The zoo features more than 3,000 animals, including lions, tigers, reptiles and of course, the famous giant pandas. Each animal is studied and cared for in order to preserve the species and maintain its habitat in the wild.

Evening

A bike tour of the National Mall is a must, and night-time voyages are especially scenic. Bike tour companies like Unlimited Biking offer a wealth of options to escort you through iconic sites like the Lincoln Memorial, the Washington Monument and the U.S. Capitol.

Day 2

Morning

Summer evening on Anacostia Riverwalk Trail in Capitol Riverfront - Waterfront activities in Washington, DC

Start your exploration of nature with a journey to the National Arboretum, a 446-acre public research facility dedicated to preserving the environmental and economic importance of landscape and ornamental plants. Here you can walk through the Grove of State Trees, relax and meditate inside the National Bonsai & Penjing Museum or view the original U.S. Capitol Columns. There are also opportunities to learn about growing your own food and composting with the Washington Youth Garden Field Trip.

Afternoon

Nestled in the Anacostia neighborhood is Kenilworth Park and Aquatic Gardens. This outdoor oasis allows you to learn about the lush foliage that is thriving in the water while walking along an elevated boardwalk. With over 45 ponds filled with water lilies and lotuses, the park is a great place to connect with the beauty that nature offers. For hiking and biking enthusiasts, the gardens are accessible via the Anacostia River Trail near Beaverdam Creek. Be sure not to miss the gorgeous lotus flowers that bloom in ponds along the Anacostia River from May to early fall each year. A great way to see these flowers is by attending the annual Lotus & Lily Festival that typically takes place in mid-July.

Day 3

Morning

Head to the southern side of the National Mall and visit the United States Botanic Garden, the oldest botanic garden in North America. In addition to sharing the importance and value of diversity in plant life, the Botanic Garden offers seasonal exhibits throughout the year.

Afternoon

Next up, step into the Smithsonian National Museum of Natural History. the world’s largest natural history museum, where you can learn about the science behind different species of animals and plants. The museum also has outdoor garden exhibits that teach passersby about the science of nature nestled under trees on its lawns.

Evening

The Wharf DC will host your last waterfront experience to say farewell to the city. One of DC’s hottest destinations offers new, upscale dining and entertainment options and is also home to the nation’s longest continuously operating open-air fish market. Try the coastal fare of Spain at Del Mar, have an unforgettable Mexican culinary experience at Mi Vida or enjoy a grab-and-go crab cake sandwich from the Municipal Fish Market.


Please note that due to COVID-19, some of the information in this itinerary is subject to change. For the most up-to-date information, please contact Lindsay Hill at [email protected] or visit washington.org.