Direkt zum Inhalt
Meetings
search search search search search search
search
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Shakespeare Theater Unternehmen



Die Shakespeare Theatre Company (STC) ist eine der führenden Theatergruppen des Landes, ein Synonym für künstlerische Exzellenz und die Erleichterung des Zugangs zum klassischen Theater.

Die Shakespeare Theatre Company (STC) wurde mit dem Regional Theatre Tony Award® 2012 ausgezeichnet und ist eine der führenden Theaterensembles des Landes, die für künstlerische Exzellenz steht und klassisches Theater zugänglicher macht.

Unter der Leitung von Artistic Director Simon Godwin und Executive Director Chris Jennings hat sich STC mit seinem innovativen Ansatz für Shakespeare und andere klassische Dramatiker den Ruf als die führende klassische Theatergruppe des Landes eingebracht. Durch die Konzentration auf Werke mit tiefgründigen Themen, komplexen Charakteren und poetischer Sprache, die von Shakespeare, seinen Zeitgenossen und Dramatikern geschrieben wurden, ist die künstlerische Mission von STC einzigartig unter Theatergruppen: Theater von Umfang und Größe in einem einfallsreichen, geschickten und zugänglichen amerikanischen zu präsentieren Stil, der die Sprache und Absichten der Dramatiker würdigt, während sie ihre Arbeit durch die Linse des 21. Jahrhunderts betrachten.

STC ist führend in der künstlerischen Bildung und begeistert Lernende jeden Alters, von Schulprogrammen und Schauspielkursen bis hin zu Diskussionsreihen und zugänglichen Programmen wie dem jährlichen Free For All, einer der beliebtesten jährlichen Veranstaltungen von STC, bei der das Publikum Shakespeare kostenlos erleben kann .

STC tritt in zwei Theatern auf, dem Michael R. Klein Theatre mit 451 Sitzplätzen im Lansburgh und der Sidney Harman Hall mit 761 Sitzplätzen in der Innenstadt von Washington, DC Gruppen und überregional renommierte Organisationen.

  • ADA-konform
  • Führungen verfügbar tours
  • Bildungsprogrammierung
  • Gemeinnützige Organisation
Größte Kapazitäten

Klassenzimmerkapazität: 120, Theaterkapazität: 774, Empfangskapazität: 500

Entfernung zur U-Bahn

1 Blocks

Grundrisse
Gruppenmaximum

775

Preise für Attraktionen

€31 +

Länge der Tour

1-2 Stunden

U-Bahn Station

Galerie Pl-Chinatown

KONTAKT

610 F Street NW und 450 7th Street NW
Washington, DC 20004
USA

(202) 547-1122

Favoriten in der Nähe

Washington dC

Big Bus Tours Washington, D.C

Erkunden Sie die Hauptstadt des Landes auf Big Bus Tours, der offiziellen Tour ...

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Washington dC

Das Fluchtspiel DC, Downtown

Kannst du entkommen? DCs beste Escape Rooms in der F St. im Penn Quarter.

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Washington dC

Nationales Kindermuseum

Veranstalten Sie Ihre private Veranstaltung im National Children's Museum in der Innenstadt ...

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Meetings
search search search search search search
search
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Shakespeare Theatre Company



The Shakespeare Theatre Company (STC) is one of the nation’s leading theatre companies, synonymous with artistic excellence and making classical theatre more accessible.

Recipient of the 2012 Regional Theatre Tony Award®, Shakespeare Theatre Company (STC) is one of the nation’s leading theatre companies, synonymous with artistic excellence and making classical theatre more accessible.

Under the leadership of Artistic Director Simon Godwin, STC’s innovative approach to Shakespeare and other classic playwrights has earned it the reputation as the nation’s premier classical theatre company. By focusing on works with profound themes, complex characters, and poetic language written by Shakespeare, his contemporaries and playwrights he influenced, STC's artistic mission is unique among theater companies: to present theater of scope and size in an imaginative, skillful, and accessible American style that honors the playwrights’ language and intentions while viewing their work through a 21st-century lens.

A leader in arts education, STC teaches and excites learners of all ages, from school programs and acting classes to discussion series and accessible programs allowing audiences to experience Shakespeare at no charge.

STC performs in two theaters, the 451-seat the Klein Theatre at the Lansburgh and the 761-seat Harman Hall in downtown Washington, DC, creating a dynamic, cultural hub of activity that showcases STC as well as outstanding local performing arts groups and nationally renowned organizations.

  • ADA Compliant
  • Guided tours available
  • Educational Programming
  • ADA compliant
  • Non-Profit Organization
Largest Capacities

Classroom capacity: 120, Theatre capacity: 774, Reception capacity: 500

Distance to Metro

1 Blocks

Floorplans
Group Maximum

775

Attraction Rates

$31+

Length of Tour

1-2 Hours

Metro Station

Gallery Pl-Chinatown

CONTACT

610 F Street NW and 450 7th Street NW
Washington, DC 20004
United States

(202) 547-1122

Nearby Favorites

washington dc

Woodrow Wilson House

Dine intimately in the presidential Dining Room, enjoy cocktails throu...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

TripZero: Housing for Sustainable Events

Run a delightfully sustainable event. Allow TripZero to source your ev...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Ronald Reagan Building and International Trade Center

Ronald Reagan Building and International Trade Center is an iconic, la...

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content