Direkt zum Inhalt
Meetings
search search search search search search
search
Startseite
Shopping

Einkaufsmöglichkeiten in und um Washington, DC

Ihr Reiseführer zu den meistfrequentierten Einkaufsvierteln in DC, Maryland und Virginia.

Finden Sie tolle Geschenkideen oder einen frischen neuen Look für Ihr Zuhause, Ihren Schatz oder sich selbst in und um DC. Egal wo Sie sich in der Stadt befinden, Sie haben die Wahl. Indie-Schaufenster bevölkern einige der angesagtesten Orte, um zu sehen und gesehen zu werden, wie zum Beispiel 14th Straße. Lebe aus Georgetown Fantasie und stöbern Sie in den einzigartigen Boutiquen und Designgeschäften. Durchsuchen Sie die Regale einiger der angesehensten Marken der Welt unter CityCenterDC und Tysons Corner Center. Und wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen nationalen Einzelhändler sind, werden Sie auch fündig! Eine vollständige Aufschlüsselung der Einkaufsviertel von DC finden Sie in diesen Bereichen.

Fußgänger überqueren die Straße in Georgetown

Georgetown

Ernsthafte Käufer sind mit diesem etablierten Einkaufszentrum nur allzu vertraut, das von unabhängigen Fachgeschäften, Wohndesign und High-End-Boutiquen bis hin zu nationalen und internationalen Einzelhandelsgeschäften etwas von allem zu bieten hat.

Entdecke neue Accessoires von KEndra Scott und Kleine Worte Projekt, oder gönnen Sie sich einen echten neuen Look von von Fashionistas anerkannten Marken wie EverlaneLumpen & Knochen und Reformation.

Für lässigeres Einkaufen, bedenken Sie Ella Rue für Sendungsbewertungen sowie eine Reihe nationaler Einzelhändler wie J. Crew, Urban Outfitters und TJ Maxx. Bleiben Sie über die Trends auf dem Laufenden unter Abercrombie & Fitch, Aritzia und Madewell, oder stöbern Sie im Athleisure-Bereich unter lululemon und Stimmen im Freien.

In der Gegend, die als bekannt ist, gibt es viele Entdeckungen Hügel buchen, gelegen an der Wisconsin Avenue an der P Street in Richtung Norden; Hier finden Sie Antiquitätenläden, ausgefallene Boutiquen und Fachgeschäfte sowie eine große Konzentration an Kunstgalerien.

Cadys Gasse dient als inoffizielle Einkaufshauptstadt der Stadt mit mehr als 20 Boutiquen. Und der Restaurant-Außenposten der Gegend sollte nicht verpasst werden.

Palmer Alley im CityCenterDC

Innenstadt von DC

Gehen Sie ins Herz von Innenstadt für seine Shopping-Sensation, CityCenterDC, voller 10 Hektar voller Geschäfte, Cafés, Restaurants und öffentlicher Räume. Befriedigen Sie den Geschmack von Designern Chanel, Louis Vuitton, Gucci und Christian Louboutin. Zu den Fachgeschäften gehören Jo Malone London für hochwertige Düfte, Tumi und Longchamp für hochwertige Tragetaschen, Tiffany & Co. und David Yurman für edlen Schmuck und Arc'teryx für Outdoor-Ausrüstung. Nach einem Einkaufstag können Sie sich in eines der nahegelegenen Restaurants zurückziehen, z Centrolina or Del Friscos Double Eagle Steakhouse.

Schauen Sie auf und um die F Street vorbei Macys Kaufhaus und schauen Sie sich dann namhafte Einzelhändler wie an Anna TaylorH & M und Nordstrom-Rack.

Europäischer und amerikanischer handgefertigter Schmuck ist vollständig ausgestellt Mia Gemma; andernfalls schnapp dir schwer zu findende Threads in der Nähe Peruanische Verbindung, das Alpaka- und Pimabaumwolle enthält.

 

U-Straße/14. Straße

Verschönern Sie Ihren Raum nach einer Reise U-Straße und 14. Straße. Entdecken Sie Haushaltswaren von lokalen Favoriten Salz & Sonstiges (auch bei Unionsmarkt), ausgefallene Möbel bei Gutes Holz und Pflanzen in Hülle und Fülle Verwilderung. Antike Haushaltswaren finden Sie unter Miss Pixies Einrichtung und so weiter What, das ein Sammelsurium an kreativen Accessoires bietet, mit denen Sie jedes Zuhause oder jede Wohnung gestalten und modernes Wohndesign entdecken können Unterkunft & Verpflegung.

Machen Sie eine Pause vom Einkaufswahnsinn mit einer halb verrauchten Heimatstadt Bens Chili Bowl und dann weiter bei einkaufen Lou Lou, eine regionale Boutique-Kette, die in Middleburg, Virginia, gegründet wurde und sich auf einzigartige, erschwingliche Accessoires (z. B. Schmuck, Clutches und Sonnenbrillen) spezialisiert hat.

Kramer

Dupont Kreis

Eine Vielzahl von Geschäften ergänzt den Connecticut Avenue Strip. Frauen können bei Kommissionsdiebstähle einkaufen Sekunden. South of the Circle können Männer ihren Look mit klassischer Mode von verfeinern Brooks Brothers Schauen Sie vorbei und suchen Sie sich das perfekte Paar Oxfords aus, das Ihren neuen Look ergänzt Allen Edmonds, nur einen Block entfernt. Für Zubehör, Winziges Schmuckkästchen ist Ihre Anlaufstelle für Vintage-Schmuck von Dupont.

Bücherwürmer können stöbern Kramer, während Comic-Fans vorbeischauen sollten Fantom-Comics.

Inside Shop Made in DC im The Wharf

The Wharf

Das revitalisierte Hafenviertel des Bezirks ist ein pulsierendes Zentrum für Nachtleben, Gastronomie und Einzelhandel. Dort finden Sie lokale Favoriten Politik & Prosa, eine unabhängige Buchhandlung, und Made in DC einkaufen, das Wearables, Waren und mehr von der Entwickler-Community von DC bietet. Diamant ist ein Schmuck- und Geschenkeladen voller ausgefallener und trendiger Auswahl. Entdecken Sie hochwertige Haushaltswaren, luxuriöse Bettwäsche und einzigartige Möbel bei Patrick's Fine Linens and Home Decor
 

Chevy Chase & Friendship Heights

Schlemmen Sie in diesem malerischen Viertel an der Grenze zwischen der High-End-Designermode Oberer Nordwesten und Maryland. Das Einkaufsviertel erstreckt sich über die Grenze zwischen DC und den Vierteln Friendship Heights und Chevy Chase in Maryland. Was Einkaufsziele betrifft, ist diese Gegend für ihre hochwertigen Einkaufszentren bekannt, die durch einen unterirdischen Gang mit der U-Bahn-Station Friendship Heights verbunden sind.

Kaufhaus der gehobenen Klasse Bloomingdale's nimmt seinen Wohnsitz im Inneren ein Die Geschäfte am Wisconsin Place. Zu den weiteren Highlights des Einkaufszentrums gehören: Sephora, Talbots und Eileen Fisher.

Einen Block lang verlängernd, Die Sammlung bei Chevy Chase Funktionen Tiffany und Co. und Saks Fifth Avenue. Zwischen den Einkaufszentren finden Sie die Wisconsin Avenue Lücke und Marshalls, Plus ein Vollwertkost für den Fall, dass Sie hungrig werden.

Tysons Corner

Tysons ist ein Favorit für das internationale Shopping-Set, das dafür bekannt ist, zusätzliche Koffer zum Beladen zu packen Virginia.

Nehmen Sie die Silver Line der Metro zum Einzelhandelsmekka in McLean, Virginia, und stöbern Sie durch die Waren von mehr als 300 Geschäften bei Tysons Corner Center, darunter Marken wie Michael Kors, Nordstrom, Express, Pottery Barn und Uniqlo. Überqueren Sie die achtspurige Straße und Sie werden feststellen, dass das Luxusgeschäft voller Luxusgeschäfte ist Tysons Galerie, zu dem Persönlichkeiten wie Prada, Chanel, Dior, Neiman Marcus und Yves St Laurent gehören.

 

Nationalhafen
Dieses Resort am Wasser in Maryland liegt in der Nähe von Washington, D.C. und Alexandria, Virginia und bietet Hotels, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und einzigartige Attraktionen. Hier finden Sie Dutzende Geschäfte, darunter Boutiquen und Fachgeschäfte wie Faith2Felicity's Kristall Café, mit Kristallschmuck und ZAAF, bietet eine Kollektion von Kleidung und Accessoires aus Afrika. In der Nähe können Sie einkaufen Tanger Outlets am National Harbor für Angebote in mehr als 85 Premium-Markengeschäften, darunter Converse, Loft, Nike, Pandora und UGG.

 

Finden Sie die besten Einkaufsmöglichkeiten in Washington, DC

 

 

 

 

 

 

 

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Meetings
search search search search search search
search
Home
Shopping

Where to Shop In & Around Washington, DC

Your guide to the most frequented shopping districts in DC, Maryland and Virginia.

Find great gift ideas or a fresh new look for your home, sweetheart or self in and around DC. No matter where you are in the city, you’ve got options. Indie storefronts populate some of the hot places to see and be seen, like 14th Street. Live out a Georgetown fantasy and browse its one-of-a-kind boutiques and design stores. Sift through the racks of some of the globe’s most highly regarded brands at CityCenterDC and Tysons Corner Center. And if you’re looking for a trusty national retailer, you’ll find those sprinkled about, too! For the complete breakdown of DC's shopping districts, check out these areas.

Georgetown

Pedestrians crossing the street in Georgetown

Serious shoppers are all-too familiar with this established shopping hub, which features a little bit of everything, from indie specialty shops, home design and high-end boutiques to national and international retail.

Scout out new accessories from Kendra Scott and Little Words Project, or splurge on a bona fide new look from fashionista-approved brands like Everlanerag & bone and Reformation.

For more casual shopping, consider Ella Rue for consignment scores, plus a stable of national retailers like J. Crew, Urban Outfitters and T.J. Maxx. Stay up-to-date on the trends at Abercrombie & Fitch, Aritzia and Madewell, or browse athleisure at lululemon and Outdoor Voices.

Discoveries abound in the area known as Book Hill, located along Wisconsin Avenue at P Street headed north; here, find antique shops, funky boutiques and specialty stores, and a large concentration of art galleries.

Cady’s Alley serves as the city’s unofficial home design shopping capital, with more than 20 boutiques. And the area's dining outposts should not be missed.

 

Downtown DC

Palmer Alley in CityCenterDC

Head to the heart of Downtown for its shopping sensation, CityCenterDC, bustling with 10-acres of shops, cafes, restaurants and public space. Satisfy designer tastes at Chanel, Louis Vuitton, Gucci and Christian Louboutin. Specialty stores include Jo Malone London for high-end fragrances, Tumi and Longchamp for quality tote bags, Tiffany & Co. and David Yurman for fine jewelry and Arc'teryx for outdoor gear. After a day spent shopping, retire to one of the nearby dining outposts, such as Centrolina or Del Frisco's Double Eagle Steakhouse.

On and around F Street, stop by Macy’s department store and then check out noted retailers like Ann TaylorH&M and Nordstrom Rack.

European and American handmade jewelry is on full display at Mia Gemma; otherwise, snag hard-to-find threads at nearby Peruvian Connection, which includes alpaca and pima cotton.

 

U Street/14th Street

Spruce up your space after a trip along U Street and 14th Street. Discover home goods from local fave Salt & Sundry (also at Union Market), funky furniture at GoodWood and plants galore at Rewild. You can peruse antique houseware at Miss Pixie’s Furnishings & Whatnot, which offers a hodgepodge of creative accoutrements to style any abode or apartment, and scout out modern home design at Room & Board.

Break from shopping madness with a hometown half-smoke from Ben's Chili Bowl and then continue to shop on at Lou Lou, a regional chain of boutiques founded in Middleburg, Va. that specializes in unique, affordable accessories (think: jewelry, clutches and sunglasses).

 

Dupont Circle

Kramers

A variety of shops complement the Connecticut Avenue strip. Women can shop consignment steals at Secondi. South of the Circle, men can hone their look with classic fashions from Brooks Brothers and pick out the perfect pair of Oxfords to complement that new look by stopping by Allen Edmonds, just a block away. For accessories, Tiny Jewel Box is your Dupont go-to for vintage jewelry.

Bookworms can browse Kramers, while comic fans should stop by Fantom Comics.

 

The Wharf

Inside Shop Made in DC at The Wharf

The District's revitalized waterfront neighborhood is a bursting hub for nightlife, dining and retail. There you'll find local favorites Politics & Prose, an independent bookstore, and Shop Made in DC, which features wearables, wares and more from DC's community of creators. Diament is a jewelry and gift shop chock-full of quirky and trendy selections. Discover upscale home goods, luxury linens and unique furniture at Patrick's Fine Linens and Home Decor
 

Chevy Chase & Friendship Heights

Feast on high-end designer fashions in this quaint neighborhood straddling the line between Upper Northwest and Maryland. The shopping area here straddles the border between DC and Maryland’s Friendship Heights and Chevy Chase neighborhoods. As far as shopping destinations go, this area is reputable for its high-end malls connected by an underground walkway to the Friendship Heights Metro station.

Upscale department store Bloomingdale’s takes up residence inside The Shops at Wisconsin Place. The mall’s other highlights include Sephora, Talbots and Eileen Fisher.

Extending one block long, The Collection at Chevy Chase features Tiffany and Co. and Saks Fifth Avenue. Dotting Wisconsin Avenue between the malls you’ll find Gap and Marshalls, plus a Whole Foods for when you get hungry.

 

Tysons Corner

A favorite for the international shopping set, who are known to pack extra suitcases to load up, Tysons includes not one, but two retail campuses specializing in high-end brands in Northern Virginia.

Take Metro’s Silver Line to the retail mecca located in McLean, Va., and browse through goods from more than 300 shops at Tysons Corner Center, including brands like Michael Kors, Nordstrom, Express, Pottery Barn and Uniqlo. Cross the eight-lane street and you’ll find the luxury store-filled Tysons Galleria, which boasts notables like Prada, Chanel, Dior, Neiman Marcus, and Yves St Laurent.

 

National Harbor

Close to Washington, DC and Alexandria, Va. this waterfront resort in Maryland offers hotels, restaurants, shopping and unique attractions. Here you’ll find dozens of shops, including boutiques and specialty stores like Faith2Felicity’s Crystal Café, featuring crystal jewelry, and ZAAF, offering a collection of clothing and accessories made in Africa. Nearby, shop the Tanger Outlets at National Harbor for deals at more than 85 premium, brand name stores including Converse, Loft, Nike, Pandora and UGG.

Partner Content
Partner Content